Das Werkgymnasium

Lernen mit Kopf, Herz und Hand.

Aktuelles Seite 2
Sehn-//SUCHT der TheaterAG

Sehn-//SUCHT der TheaterAG

26.06.2017

Wie es ist, ein Verlangen nach etwas oder jemandem zu haben, das temporär nicht gestillt werden kann, konnten am vergangenen Wochenende die Besucher des Theaterstückes „Sehn-//SUCHT“ der werkgymnasialen TheaterAG unter Leitung von Theaterpädagoge Marco Graša miterleben.

TheaterAG

TheaterAG

23.06.2017

Die TheaterAG des Werkgymnasiums zeigt bereits zum zweiten Mal ein selbstgeschriebenes Stück, das nunmehr über 8 Monate entwickelt und vorbereitet wurde.

Englandfahrt 2017

Englandfahrt 2017

19.06.2017

Englandfahrt der Klassenstufe 8 nach Eastbourne

Auch in diesem Jahr ging es für uns, die achte Klassenstufe, vom 28.05.2017 bis zum 03.06.2017 nach England ins schöne Küstenstädtchen Eastbourne....

Deutsch-französischer Schüleraustausch

Deutsch-französischer Schüleraustausch

01.06.2017
Wer macht denn so was?

Wer hat sich schon mal überlegt, einen Schüleraustausch in einem anderen Land zu machen? Die Französin Elisabeth (13) aus Versailles und ihre Partnerin Ellen aus Heidenheim haben an solch einem Austausch teilgenommen.