Kultur in der Mensa - Herbst 2018

Musik in der Mensa

Seit mehr als 10 Jahren bieten Lehrer, Schüler, Eltern und Freunde des Werkgymnasiums allen Interessierten musikalische Abende unter dem Motto „Musik in der Mensa“ an. Da darf man dann wohl von einer Tradition sprechen. Licht und Möblierung machen aus dem nüchternen Zweckraum einer Schulmensa einen stimmungsvollen Veranstaltungsort, Eltern bewirtschaften die Veranstaltung und neben dem musikalischen Genuss bleibt auch Raum für gute Gespräche. Am 26. 10. 2018 findet um 19 Uhr 30 nun der für März geplante und wegen Krankheit ausgefallene Abend: „Jiddisches and more“ statt. Das Motto verrät schon den Programmschwerpunkt, aber der Zusatz „and more“ (auch schon fast eine Tradition) zeigt, dass man keine Einseitigkeit befürchten muss. Wir laden Sie herzlich ein vorbeizuschauen und mit uns zu genießen. Der Eintritt ist - wie immer - frei.

Letzte Änderung am 09.11.2018 von Th. Werner