Abijahrgang 2016 feiert Jubiläum

Treffen zum "Zehnjährigen"

Am 20. Juni 2026 hatte sich der Abiturjahrgang 2016 an seiner alten Schule verabredet. Schulleiter Ralf Kiesel hieß alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen. Zunächst wurde die Geschichte der Schule, die Historie der Lehrkräfte und die aktuellen Projekte und Herausforderungen anhand vieler Fotos präsentiert. Anschließend konnte man bei einer kleinen Führung durch das Gebäude sehen, was sich in 10 Jahren so alles getan und verändert hat. Es war ein wunderbares und fröhliches Wiedersehen. Auf die nächsten 10 Jahre! 

Letzte Änderung am 22.06.2026 von R. Kiesel