Unterstufendisco der SMV

Nikolausdisco mit DJ Max

Wenn DJ Max Schröder (Jgs1) in der Kulturmulde auflegt, wackelt das Haus.

Am 7.12.18 war am WeG wieder die Unterstufendisco und sie sorgte dafür, dass die Klassenstufen 5-7 vor der ruhigen Weihnachtszeit noch einmal einen Abend voller Tanz, Spiele und lauter Musik genießen konnten. Hierbei erwiesen sich sowohl Schüler als auch Lehrer als richtige Partylöwen und rockten das Haus bis 21:30 Uhr. Die 148 Schüler zeigten bei einer Runde Limbo, wie beweglich sie sind und imitierten die Schlange vor der Mensa bei einer Polonaise. Gerüchten zufolge soll sogar ein “Dance Battle” zwischen zwei Klassen inklusive Lehrer stattgefunden haben.

Alles in allem ein schöner Abend fernab allen Schulalltags, auch dank der betreuenden Lehrer Bohé, Häufele, Schulz und Maier-Hillberg, die sich um die erforderliche Aufsicht kümmerten.

Wir freuen uns auf die nächste gute Fete mit der Unterstufe!

Eure SMV

Letzte Änderung am 18.12.2018 von Th. Werner