Sjard Braun ist 2. Bundessieger bei "Jugend gründet"

v.l.n.r: Prof. Dr. Burkhardt-Reich (Jugend gründet), Andreas Hoffner (Fa. Porsche), Preisträger Sjard Braun (JG 2), Pina Kehren (Fa. Microsoft), Conny Löffler (WeG); Foto: www.jugend-gruendet.de

Riesiger Erfolg beim Wettbewerb

"Jugend gründet", das ist ein Businessplan- und Planspiel-Wettbewerb für Schülerinnen, Schüler und Auszubildende. Sjard Braun aus der Jahrgangsstufe 2 hat gemeinsam mit seiner betreuenden Lehrerin Frau Löffler nun beim Bundesfinale in Stuttgart die Auszeichnung für den 2. Platz entgegen genommen. Wir gratulieren!!!

Ausführliche Informationen zum Wettbewerb und zu den Projekten unter: www.jugend-gruendet.de und in der Oktober-Ausgabe der WeG Zeit.

Letzte Änderung am 29.06.2017 von Th. Werner