Großer Erfolg beim Stadtradeln!

Radelaktivstes Schulteam und Schulteam mit den meisten Mitgliedern!

Insgesamt belegt unser Team beim Stadtradeln 2019 Heidenheim einen hervorragenden 7. Platz. Damit ist die Mannschaft das radelaktivste Schulteam und das Schulteam mit den meisten Mitgliedern. Für beide Kategorien bekam unsere Schule jeweils einen Scheck im Wert von 150 EUR von Ralf Käpplinger überreicht.

Schulleiter Ralf Kiesel wurde zur Prämierung begleitet vom Schüler mit den meisten Kilometern Laurin Seuffert, vom Lehrer mit den meisten Kilometern Joachim Kocsis und von Enya Klitzing mit ihrem Vater (die meisten Familienkilometer). Teammanager Daniel Bohé war zum Übergabetermin leider verhindert. Ihm gilt für die Organisation unser großer Dank! Natürlich bedanken wir uns bei allen Radlern, die für´s Werkgymnasium in die Pedale gestiegen sind (und das auch hoffentlich weiterhin tun werden)  ganz herzlich!

Hier geht´s zur Website.

Letzte Änderung am 24.07.2019 von R. Kiesel