Bücherflohmarkt 2019

Bücherflohmarkt zugunsten der Schulbibliothek im Werkgymnasium

Zum dritten Mal organisiert der Förderverein Werkgymnasium e.V., in Zusammenarbeit mit Petra Weis und die Klasse 10b, den Bücherflohmarkt "PRO BIBO" zugunsten der Schulbücherei im Werkgymnasium:

Sonntag, den 17. November 2019

von 14.00 bis 16.30 Uhr

im Werkgymnasium Heidenheim, Mensa

Alle Buchliebhaber von klein bis groß haben hier die Möglichkeit Bücher, Comics, CDs & DVDs, Zeitschriften und Noten zu kaufen oder auf eigener Rechnung zu verkaufen. Für Bewirtung mit Kaffee, Tee und Kuchen ist bestens gesorgt!

Die Tischgebühr beträgt 5,- €, und wird vor Ort eingesammelt durch den Förderverein Werkgymnasium e.V. Der Erlös wird für Ausgaben im Büchereibereich des Werkgymnasiums verwendet.

Die Bewirtung versorgt die Klasse 10b, dieser Erlös kommt der Klassenkasse der Klasse 10b zugute.

Tischreservierung ist möglich ab dem 14. Oktober 2019 bei Frau Wachtel, Telefon 0 73 21 - 35 77 213 bzw. Raum 4/13 (nur an Schultagen) oder unter foerderverein@werkgymnasium.de.

Aufbau (nur für Verkäufer) ab 13.30 Uhr.

Organisation: Förderverein Werkgymnasium e.V., in Zusammenarbeit Petra Weis/Klasse 10b

Für event. Rückfragen: foerderverein@werkgymnasium.de

Letzte Änderung am 19.10.2019 von R. Kiesel